1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sitemap beim vollständigem Umbau von «Brandseite» auf «Magazin»

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yin-yang-living, 17. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte einige Jahre lang eine Brandseite mit dieser URL, darauf Pages, Artikel und ein Blog.

    Nun habe ich die Struktur der Seite vollständig verändert, weil das Ganze nun als Magazin auftritt.

    Bei Google liegt nach wie vor die alte Sitemap. Vorsorglich habe ich das Plugin «Google XML Sitemaps» installiert, weiß aber nicht genau, was ich damit machen sollte. Wie ist der Umbau — inklusive Erhalt des Pagerank 2 — zu bewerkstelligen? Was ist besonders zu beachten?

    Könnte ihr mir bitte laien-geeignete Tipps dafür geben?

    Danke schon mal im Voraus.
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden