1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues Passwort kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunsfires, 26. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    durch einen Fehler komme ich nicht mehr an mein aktuelles Passwort bei Wordpress.
    Ich habe mindestens 4 Mal ein neues Passwort angefordert und es kommt keins.

    Beim Benutzernamen kann ich es anfordern (kommt nicht), bei der E-Mailangabe wird behauptet diese gibt es nicht, obwohl alle anderen E-Mails von Wordpress ankommen.
    Mir ist es nicht möglich die Datenbank usw. zubearbeiten (für eine neues Passwort)

    Was läuft das schief dass die Passwörter nicht ankommen?

    Für Ideen bin ich dankbar.
     
  2. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Passwort auch via PHPMyAdmin oder ähnlichem über die Datenbank ändern. Die Nutzer findest du in der Tabelle "wp_users".

    Achtung Wordpress speichert die Passwörter als MD5 Hash, sprich du solltest dein Passwort entsprechend hashen und dann in die Datenbank schreiben.
     
  3. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme als Laie an die Datenbank leider nicht ran.
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Dann bitte denjenigen, der da 'rankommt' um ein neues PW.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden