1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Willkommens Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GtaBK, 11. Juli 2019.

  1. GtaBK

    GtaBK Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem Kunden sich bei einem Newsletter anmelden können.
    Wenn sie sich dort angemeldet haben, sollen sie automatisch eine Mail mit der Bestaetigung bekommen in der, der User dann einen Rabatt Gutschein mitgeteilt bekommt.
    Dieser Gutschein, soll aber für jeden Kunden anders sein und nur bei der ersten Bestellung funktionieren.

    Das Ganze muss nicht kostenlos sein.

    Kennt da von euch vllt einer was?
    Derzeit benutze ich als Newsletter das The Newsletter Plugin. Und der Gutschein ist fuer jeden Kunden gleich,was ich ja nicht möchte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden