1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsticker mit Blog-Artikel fremder Blogs selbst erstellen und bei mir einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bio, 7. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. bio

    bio Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne einige wordpress Blogs, deren Blog-Artikel ich gerne lese. Ich würde gerne auf meinem Blog auf deren Artikel hinweisen. Die Artikel-Überschriften könnten bei mir eingeblendet werden, etwa in Form eines "roadrunner" oder als "newsticker" in Tabellenform. Wäre es möglich, dass die neuen Artikel automatisch dort auf meiner Seite veröffentlicht werden, ohne zutun von mir und anderen?

    Gibt es es widget, das mir dabei hilft?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach Plugins, die RSS-Feeds im Content einbinden können. Damit könntest Du es einfach lösen.
     
  3. bio

    bio Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein paar widgets gefunden
     
    #3 bio, 7. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  4. bio

    bio Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich installierte "what others think" und feedwordpress" und kam nicht klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden