1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF über einen Hyperlink in einem Bild öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von felsenhau, 1. November 2019.

  1. felsenhau

    felsenhau New Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich stehe da etwas an.
    Ich habe ein Bild in meiner Seite. Wenn ich auf das Bild klicke, soll sich das hinterlegte PDF direkt öffnen. Ohne, dass dieses im Download eingetragen wird.
    Als Theme verwende ich Divi 4.0.4

    In Chrome funktioniert es. In FireFox stellt es immer ins Download.

    Danke für eure Unterstützung.

    Lg Felsenhau
     
    #1 felsenhau, 1. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du das Bild mit dem PDF verlinkst, öffnet sich das PDF im Browser bei all den Besuchern, die in den Browsereinstellungen einen PDF Reader hinterlegt haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden