1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins NICHT Netzwerkweit aktivieren

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von padylee, 16. Februar 2019.

  1. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Monaten ein Multisite Netzwerk aufgesetzt.

    Aktuell versuche ich die Ladegeschwindigkeit meiner Seite zu verbessern. Dies würde noch besser funktionieren wenn ich bei jedem Projekt nur die Projekte aktiviert hätte, die auch tatsächlich verwendet werden.

    Da ich die Plugins nur über die Netzwerkeinstellungen für alle Projekte installieren kann, muss ich die Plugins immer Netzwerkweit für alle Projekte freigeben.

    Kann ich dies auch irgendwie ändern, sodass ich bei jedem einzelnen Projekt entscheiden kann welche Plugins dort aktiv sein sollen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Marcus, das sieht schon mal gar nicht schlecht aus.
    Eine Funktion an sich gibt es da aber nicht schon standardmäßig`?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kann ich dir leider nicht so beantworten, da ich kein Multisite einsetze.:oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden