1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Premium Theme auch für andere Domains nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jk_unibee, 21. März 2016.

  1. jk_unibee

    jk_unibee New Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-ler, ich möchte mir gerne ein Premium Theme für meine anstehende Unternehmerseite kaufen. Da ich aber weiß, dass ich in absehbarer Zeit eine neue Domain registrieren muss zwecks Namensänderung, frage ich mich, ob ich bei der neuen Domain dann auch das gekaufte Theme noch benutzen kann - denn wenn nicht, werde ich mich fürs Erste auf ein kostenloses Theme beschränken. Habe gehört, es gibt diverse Lizenzen beim Kauf eines Premium Themes, die es erlauben, es für unbegrenzt oder nur für die registrierte Domain zu nutzen. Kann mir jemand bei dieser Problematik weiterhelfen? Habe leider noch nie eines gekauft und möchte mich vorher informieren, um mein Geld gut aufgehoben zu wissen. Vielen Dank schon mal! Unibee
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das hängt immer von den jeweiligen Lizenzbestimmungen ab. Meistens ist es so, das Premium Themes für eine Domain eingesetzt werden, egal wie der Domainname lautet.
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Oder direkt nachfragen wo Du es kaufen möchtest, dann hast du es schwarz auf weiß.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn es Einschränkungen gibt, dann beziehen sich die auf die auf "eine" Domain,
    selbst wenn du also einen Domainnamen angeben musst, kann man diesen meist ändern, dann ist es ja wieder nur "eine" Domain.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden