1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Produktbildern und Varianten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Feline87, 9. Mai 2018.

  1. Feline87

    Feline87 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hänge gerade an einem Problem mit meinem WooCommerce-Onlineshop. Bei manchen Produkten werden auf der Produktseite keine Bilder mehr angezeigt. Gleichzeitig lassen sich bei diesen Produkten auch keine Varianten mehr aufrufen.

    Adresse zum Shop: https://www.holzshop-vogtland.de

    WordPress-Version: 4.9.5
    Theme: Impreza 5.1
    Plugins: Contact Form 7, Contact Form 7 Honeypot, German Market, Header Builder, SG Optimizer, UpdraftPlus - Backup/Restore, WooCommerce, WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway, WooCommerce Preisberechner für Abmessungen, WooCommerce Product Filter, WP All Import - WooCommerce Add-On Pro, WP All Import Pro, WPBakery Page Builder, Yoast SEO

    Zuletzt gemachte Änderungen
    Ich hatte/habe ein größeres Problem mit der Ladezeit meiner Seite. Daher habe ich:
    - ein Upgrade meines Siteground-Hostingpakets durchgeführt
    - zwischenzeitlich mit verschiedenen Plug-ins experimentiert, u.a. Hummingbird, WP Rocket, Autoptimize, Imagify und WP Smush (sind mittlerweile wieder deaktiviert)
    - Plug-ins ausgemistet, verschiedene entfernt
    - Produkte ausgemistet, verschiedene entfernt

    Das Kuriose ist, dass dieses Problem nur bei bestimmten Browsern, nämlich Firefox und Google Chrome zu bestehen scheint. Safari und Internet Explorer zeigen alles einwandfrei an. Bei anderen Browsern habe ich die Darstellung noch nicht getestet.

    Ich habe mal ein Test-Produkt neu erstellt und dabei herausgefunden, dass das Problem erst ab einer bestimmten Anzahl von Varianten auftritt. Komischerweise funktionieren andere variantenreiche Produkte jedoch ohne Probleme.

    Links zu Beispielen
    Fehlerhafte Produktseite
    Analoges Test-Produkt mit weniger Varianten
    So sollte es eigtl. überall laufen

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser Sache behilflich sein, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

    Viele Grüße
    Feline
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    jQuery is not defined -> Konsole.
     
  3. Feline87

    Feline87 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - jetzt weiß ich wenigstens schonmal, wo das Problem liegt.

    Was meint ihr: Krieg ich das als Otto-Normal-Wordpressnutzer ohne JavaScript-Kenntnisse wieder hin oder ist das ein Fall für den Webentwickler?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Versuche es mal ohne das Plugin, das ganz am Ende der Seite irgendwelche Cloudflare Scripts einfügt, es könnte sich um dieses Problem handeln.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Feline87

    Feline87 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat tatsächlich funktioniert! Jetzt läuft wieder alles, wie es soll. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden