1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Options Theme!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dshinobi, 31. August 2008.

  1. Dshinobi

    Dshinobi Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..Ich habe mir heute mal das Options Theme installiert...soweit komm ich damit klar..Habe nur ein Problem.
    Würde gerne auch wie hier im Demo:
    Options Theme Demo: What WordPress themes should be like
    diese "Example gallery post " einfügen.
    Mein Problem ist aber,das er bei mir nur 1Bild anzeigt..und nicht die gewünschten 6Stück!Benutze worpress 2.6...
    Vielleicht hat ja einer von euch damit Erfahrungen..

    An sich muss man ja die Bilder in den Benutzerdefinierten Feldern eintragen...und den Artikel mit dem zusatz "gallery" tagen...dann soll es funktionieren...jedoch zeigt er bei mir wie gesagt immer nur das erste Bild an...Mhhh???
     
  2. Dshinobi

    Dshinobi Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok...das hab ich nun hinbekommen...Jetzt hängt es an der Slideshow.Die geht nicht! ;) Wie gebe ich dort die infos dafür an?..falls jemand erfahrung damit hat,wärs cool wenn er mir mal sagen könnte...ob man was taggen muss..und was der Schlüssel für Benutzerdefinerte Feld dabei ist..??Ich denke mal ,das es daran liegen könnte...
     
    #2 Dshinobi, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden