1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Paypal API credentials

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Tom01, 1. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Tom01

    Tom01 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für mich wurde ein WooCommerce Multi Vendor Shop aufgesetzt, wo ich jetzt meine
    Paypal Daten eintragen muss.

    Ich bekomme derzeit die Meldung: There is a problem with PayPal. Your API credentials may be incorrect. Please update your API credentials. Learn more.

    Die Anleitung hilft mir nicht weiter. Gebe ich die Daten wie gewünscht ein, klicke auf Speichern bleiben die alten Daten weiterhin drin.
    Auch ist das Problem, dass z.b. die Rückleitungs-URL auf einen anderen Shop (Joomla) führt. Hier bin ich derzeit auch überfragt, wie das funktionieren soll, da Paypal nur eine Rückleitungs-URL zulässt.

    Vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben, da meine Such-Schlagworte kein Ergebnis gebracht haben - welches mir weitergeholfen hat.

    Vielen Dank!
    Tom

    PS.: Ich bin ein WP Neuling - bisher nur Joomla-Erfahrung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden