1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Produktvariationen und "SALE"-Shortcode

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von dollodo, 6. Mai 2018.

  1. dollodo

    dollodo Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich weiß nicht, ob es sich an dieser Stelle um ein allgemeines Woocommerce Problem handelt, oder dies nur mich betrifft. Allerdings ist es mir einfach nicht möglich Reduzierte Woocommerce Produkte (mit Varianten!) in einer Sidebar oder auf einer gesonderten "Sale-Seite" anzeigen zu lassen.

    Installiert ist die aktuelle Woocommerce Version.

    Shortcode beispielsweise wie folgt:

    [products limit="4" columns="4" orderby="popularity" on_sale="true" ]

    -> Reduzierte Produkte ohne Varianten werden korrekt angezeigt ✔
    -> Reduzierte Produkte mit Varianten und gleichem Preis werden korrekt angezeigt ✔

    -> Reduzierte Produkte mit Varianten und UNTERSCHIEDLICHEN Preisen werden NICHT angezeigt x

    Gibt es hier irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Oder ist es schlichtweg nicht möglich ein reduziertes Produkt "anzusprechen", das mit Varianten & unterschiedlichen Preisen belegt ist? (Zum Verständnis: Produkt A + Silberüberzug = 12 € (reduziert 10 €); Produkt A + Goldüberzug = 15 € (reduziert 13 €)).

    Wäre hier über Rückmeldung sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden