1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte auf Handy

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von swoop100, 15. März 2021.

Schlagworte:
  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Meine Produkte aus einem Teil des Shop werden auf dem Handy sehr klein und nur links im Bildschirm dar gestellt. Ich hab schon im Elementor versucht die Handy Einstellungen zu ändern. Er ändert aber nie die Größe/Breite des Bildes und es Textes.

    Jemand eine Idee??

    [​IMG]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du verweist selbst auf die Forenregeln und hältst Dich nicht dran :rolleyes: Nach 109 Beiträgen solltest Du wissen welche Mindestangaben benötigt werden um eventuell helfen zu können.
     
  3. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte mal alle Cachingmechanismen deaktivieren.

    Und nebenbei gefragt, warum werden Cookies und GA verwendet wenn ich explizit im Cookiebanner auf Nein klicke?
     
  5. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das mit den Cookies muss ich mir dringend anschauen. Dachte das Plugin macht das weg.

    DANKE
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Tja, das ist wieder so eine Elementor Baukasten Geschichte. Da muss ich passen, ich nutze Elementor nicht.
     
  7. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Trotzdem vielen Dank für einen Input und deine Zeit.
     
  8. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Wie @mensmaximus schon schrieb - der Elementor, eine Elementor Baukasten Geschichte - eigentlich Segen und Fluch zugleich.
    Für die Ansicht auf den verschiedenen Ausgabegeräten hat der Elementor grundsätzlich 3 Optionen, Desktop, Tablet und Handy und für jede dieser Geräte eigene Einstellmöglichkeiten.
    Die Misere beginnt beim Header mit dem Mobilmenü das da oben klebt, suboptimal aussieht und wahrscheinlich ebenso zu bedienen ist.
    Also, grundsätzlich wird sich das alles im Elementor einstellen lassen! Aber das mußt du selbst finden, in deinem Konstrukt.

    Ich habe mal mit dem Browsertool (F12) verschiedene Werte, ab @Media (max-width:767px) ausgegraben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese beiden width auf 100% erhöhen und schon sieht es ganz gut aus.

    Und noch eine Kleinigkeit für das verunglückte responsive Menü, jetzt mit korrigiertem Selektor ;)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #8 SEpp55, 16. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
  9. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Vielleicht hilft dir das weiter -

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden