1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkterweiterung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von statler, 16. Mai 2017.

  1. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Shop, in dem ich Reisen anbiete. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, bei der ich zu einer Reise auch Einzel- bzw. Doppelzimmer zubuchen kann. Diese Zimmer dürfen aber nicht als Produkt erscheinen und es darf ein kein Muss sein, dass ein Zimmer explizit mitgebucht werden muss.
    Zimmerbuchung.JPG

    Weiß jemand einen Rat?

    Danke und Gruß.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, willst die buchung dann auch im shop bezahlen lassen?
    Wenn nein, einfach ein Formular mit einbinden
     
  3. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Zubuchungen haben jeweils einen eigenen Preis.
    Ich suche etwas in der Art wie ein gruppiertes Produkt, bei dem die verlinkten Produkte aber nicht als eigenständige Produkte in der allgemeinen Auflistung mit erscheinen
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    aber die zimmer buchung sollte bei der reise auch sofort erscheinen? oder wie?
    ansonsten schau mal nach woocommerce booking & appointment plugin
     
  5. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Zimmer sollen sofort bei der Reise erscheinen.
    Es würde mir helfen, wenn ich die Zimmer als Produkt anlege, diese aber in der allgemeinen Produktauflistung ausblenden kann. Sie dürfen nur bei dem einzelnen Produkt erscheinen.

    Und nein, das vorgeschlagene Plugin hilft mir nicht weiter
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eine Möglichkeit wäre Advanced Product Options. Ansonsten gilt wie immer: WooCommerce Spezialisten kontaktieren der sich mit Reisen/Hotels/Buchungen auskennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden