1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sventasch, 1. Dezember 2020.

  1. sventasch

    sventasch Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe bei meiner Freundin auf der Fotografenseite den Woocommerce Shop installiert und ein Testprodukt eingestellt. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Jedoch wir die Produktseite nicht angezeigt. Wenn ich auf das Bild oder Produkt klicke, kommt eine leere Seite. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!

    https://zwei-blickwinkel.de/shop
     
  2. Joemilli

    Joemilli New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast wahrscheinlich noch keine Produktseite erstellt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden