1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung/Integration eines Bestelltools für Events in Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von simoptim, 4. Januar 2020.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche einen Programmierer, welcher mir eine Ecommerce Lösung in eine Website einbaut/programmiert.

    Es geht darum, ein Multi-Step Formular zu bauen über welches man in einem Kalender den nächsten Termin/Event auswählen kann.
    Anschließend gibt es die Möglichkeit der Zahlung via PayPal, Stripe oder manuelle Rechnung.

    Design/Layout wird als Sketch Datei bereitgestellt.

    Die komplette Lösung kann/darf selbst programmiert sein oder in Kombination mit einem Plugin umgesetzt werden. Bin hier offen für deine Vorschläge.

    Nähere Details via PN.

    ### Achtung: ich antworte nicht auf englische Anschreiben und/oder Firmen/Freelancer ausserhalb des DACH Raumes ###
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Job ist vergeben
     
    Michi91 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden