1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recaptcha einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saskiaa98, 25. Februar 2020.

  1. saskiaa98

    saskiaa98 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Gerne möchte ich ReCaptcha in mein Kontaktformular einbinden. Hierfür habe ich auch Contact Vom 7 installiert, die Schritte für Recaptcha über Google befolgt (Schlüssel eingefügt -> laut Wordpress ist Recaptcha nun aktiv). Leider gibt es jedoch im Kontaktformular-Editor keinen Button mit Recaptcha.

    Weiß jemand wie ich diesen hinzufügen kann?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüße,
    Saskia :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Hast Du schon die Anleitung und die FAQ-Seite von Contact Form 7 aufmerksam gelesen?

    Kleine Empfehlung am Rande falls noch nicht geschehen, etwas nachlesen zum Thema reCaptcha DSGVO
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hier steht u.a.
    Vielleicht hilft es weiter ....
     
  4. saskiaa98

    saskiaa98 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung habe ich befolgt, die Schüssel sind eingegeben, auch Wordpress sagt, dass Recpatcha aktiviert ist.. die neueste Version von dem Plugin habe ich auch installiert. Ich habe Recaptcha V2 ausgewählt. Auch habe ich bei dem Contact Form 7 den Tag [recaptcha] eingegeben, jedoch wird auf der Webseite nur der Tag an sich angezeigt.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du zufällig ein Skript-Blocker o. ä. im Browser aktiv? Hast du es mal mit einem anderen Browser/PC getestet?
     
  6. saskiaa98

    saskiaa98 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht aktiv. Habe jetzt auch mal über einen anderen Browser und PC gecheckt, wird nicht richtig angezeigt :/ gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung, die man vergessen könnte, sodass der Recaptcha Block in dem Contact Form 7 Editor nicht angezeigt wird?
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Hast Du wirklich die oben verlinkte Anleitung und FAQ gelesen?
    Link zur Seite mit dem Formular?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden