1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Recent Posts" im Forenmenü nicht übersetzbar...

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von hrryst, 6. September 2019.

  1. hrryst

    hrryst New Member

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Hab leider mit der Suche nichts vergleichbares gefunden. Verwende das wpForo 1.6.4 und habe über dem Forum das "interne Menü" des Boards.

    Foren | Mitglieder | Recent Posts |Mein Profil | Abmelden

    Hab schon sogut wie alles durchforstet, nur finde ich nicht, wo man das Recent Posts eindeutschen kann... auch Loco Translate konnte mir hierbei nicht helfen. Hat jemand eine Idee?

    Lg Harry
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Hast Du schon mal im wpForo Support Forum gefragt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden