1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

regelmässige Theme Wechsel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von slapper66, 30. März 2020.

Schlagworte:
  1. slapper66

    slapper66 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze ein Theme welches eigentlich 4 Themes sind. Ich kann hier einfach das Design wechseln. Backend, Stylesheets sind alle gleich. Natürlich musste ich allen 4 Themes ein anderes Design verpassen. Also Farben, Schriftarten, Spalten, Seitenlayout...
    Das klappt auch wunderbar.

    Desweiteren nutze ich eine Photo Gallery die ebenfalls mehrere Themes generieren kann, oder Stilvorlagen.

    Jetzt mein Problem. Leider kann ich von der Photogallerie nur ein Theme nutzen für alle anderen 4 Wordpress Themes.
    Meine Frage deswegen, kann ich mit CSS oder meinetwegen PHP oder javascript das verändern?
    Kann ich ein Theme spezifisch etwas zuordnen.

    Für Vorschläge Ideen wäre ich dankbar. Vielleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem.
    Ich möchte ungern in den Originalcode von der Photo Gallery eingreifen, da bei einem Update dieser wieder hinfällig ist.

    Grüße
    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden