1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Slider für aktuelle (recent / featured) Artikel (posts)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schelm, 22. Juli 2013.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Fans,

    ich habe jetzt über 15 (!) Slider installiert & getestet, aber immer noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen?

    Ich suche:
    • einen responsive Slider
    • dessen Inhalt aus einigen (3 bis 5) aktuellen Beiträgen besteht
    • Hintergrund soll dabei ein Foto des Artikels sein; d. h. wenn der Slider 600x 300px groß ist, soll das Foto auch diese Fläche abdecken
    • Titel und Text kann aus dem Artikel auszugsweise übernommen werden und soll seitlich oder unten über das Foto geschrieben werden

    Ich habe KEINEN kostenlosen Slider gefunden, der ALLE diese Features bietet. Und ich finde die eigebntlich nicht mal besonders anspruchsvoll :confused:

    Meinen Wünschen am nächsten kamen der Premium Slider (leider nicht responsiv) und der Smooth Slider (verwendet nur ein Thumbnail des Artikelfotos).

    Hat jemand Ideen? Habe ich etwas übersehen?

    Freue mich über jeden Tipp!

    Danke & Gruß
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden