1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Riesen Fehlermeldung nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maggus, 4. Oktober 2008.

  1. maggus

    maggus New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe soeben meinen Blog von Version 2.3.X auf die neueste Version 2.6.2 aktualisiert. Hat auch alles funktionniert.

    Allerdings kommt bei mir nun diese Fehlermeldung auf der Mainpage:

    Der blog wird aber angezeigt.

    Mein Admin-Panel geht allerdings gar nicht mehr:

    Nun stecke ich kräftig in der Klemme... Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke euch im voraus,

    Maggus

    Infos:

    Blog: Math'Z blog
    Server: PHP 5 MySQL 5 Alle Rechte
    Design: Limelite leicht geändert
    Math'Z blog
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Könnte wieder mal ein FTP-Übertragungsfehler sein... lad die Ordner wp-includes und wp-admin nochmal hoch, dann schauen wir weiter. :)
     
  3. maggus

    maggus New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke dir für deine Antwort. Habe alles gelöscht und noch einmal hochgeladen, bleibt allerdings gleich.

    Ich benutze File Zilla im automatischen Modus.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Alle Plugins deaktiviert? Von 2.3.x auf 2.6 ist es ein großer Sprung, und einige Plugins könnten nicht mehr kompatibel sein.
     
  5. maggus

    maggus New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war der Meinung ich hätte alle entfernt... Allerdings kann ich das nicht prüfen, ich komme bei wp-admin nicht rein und bei wp-login meint er doch tatsächlich mein Passwort wäre falsch...:-?

    //Edit:Habe das alte Backup aufgespielt und kann jetzt in de Admin-Bereich. War noch ein Plugin aktiv... Werde also noch einmal einen Update-Versuch starten :)
     
    #5 maggus, 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  6. maggus

    maggus New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben alles neu gemacht, dabei kommen bei desaktivierten Plugins die glciehen Fehler.

    Kann es vielleicht sein, das es mit meinem Design zusammen hängt? Passen Themen die mit V2.3 funktionierten nicht zur V2.6?
     
  7. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    warum probierst dann nicht mal das standardtemplate. kubrick deutsch...
    denk aber eher, dass irgendein plugin die probleme macht, teste die mal einzeln aus und lösch vorher, bzw. erneuere alle dateien im wordpress root, die wp-include und admin hast ja gemacht... plugins sollten auch alle deaktiviert sein, vorm upgrade und eben das standardtheme aktiviert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden