1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird nicht Angezeigt nach Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mauritos, 31. Oktober 2019.

  1. Mauritos

    Mauritos New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin recht neu in dem Thema Wordpress. Ich möchte einen Shop erstellen mit dem Flatsome Theme.
    Was bis jetzt auch ganz gut klappt. Das einzige Problem was ich habe ist, dass wenn ich eine neue Seite erstelle und diese über den UX Builder designe sie nach dem veröffentlichen nicht angezeigt wird. Egal ob über Vorschau oder über den Link. Sobald ich sie wieder auf Entwurf stelle kann ich sie per Vorschau öffnen.
    Kennt das Problem hier jemand? Habe leider nix im Netzt gefunden.

    Gruß Mauritos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden