1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenfehler auf der ganzen Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heinz_pm, 2. Mai 2006.

  1. heinz_pm

    heinz_pm New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    mit meinem ersten Post wende ich mich gleich mit einem Problem an euch. Zuerst mein System:

    Ich verwende EasyPHP 1.5, was mysql 4.23.49 sowie PHP 4.0.2, treffe insofern glaube ich die Voraussetzungen.

    Die Installation geht problemlos über die Bühne, alles wunderbar. Das Frontend ist auch fehlerfrei, zumindest soweit ich weiss. die Probleme tun sich beim Backend auf. Zuerst einmal verweist der Link ANMELDEN im Frontend auf eine nichtexistente Seite, deren Pfad ich dann von Hand anpassen muss. Sobald ich mich jedoch als Admin einloggen will, bekomme ich jedes Mal die Nachricht, dass wordpress 'out of date' sei und ich es upgraden müsse. Tue ich dies (wiederum mit falschem Pfad) so komme ich in den Adminbereich, wo mir der Fehler

    'Fatal error: Cannot redeclare is_error() in c:\programme\php\www\wordpress\wp-includes\rss-functions.php on line 628' entegenschaut.

    Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    heinz_pm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden