1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Seitenleiste Mobil zuerst

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von djpatrick, 5. Dezember 2018.

  1. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bin hier neu in der Wordpress-Materie und muss sagen, habe jahrelang mit Drupal gearbeitet...da fällt mir einiges noch nicht so leicht.

    http://wordpress.langeln-wetter.de/

    Hier habe ich eine Demo-Seite. Wenn ich mit einem mobilen Gerät die Seite aufrufe, so hätte ich gern die Reihenfolge geändert gesehen. Wie kann man z.B. die Seitenleiste, speziell den Punkt "Aktuell" über den Inhalt der Startseite bekommen und den Inhalt der Leiste "Werbung" unter den Inhalt? Gibt es hier eine mögliche Blockfestlegung?
     
  2. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Hab zwar noch keine Lösung, aber zumindest ein Theme, womit es klappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden