1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitensortierung im Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von astridb, 11. April 2008.

  1. astridb

    astridb New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin Wordpress-Anfängerin und habe das Update auf WP 2.5 gemacht.

    Ich habe eine statische Website und dort ist die Navigation noch in der richtigen Reihenfolge (ich arbeite mit den Zahlen in der Seitenreihenfolge und den Plugins Navigo und Fold Page Menüs).

    Wie bringe ich nun die Seitenreihenfolge im Backend in die richtige durchnummerierte Reihenfolge? Momentan sortiert es dort nach ID, was nicht sehr komfortabel ist für den Redakteur.

    Ich habe schon alle gefunden Beiträge zur Seitenreihenfolge gelesen, bin aber damit leider nicht weitergekommen.

    Liebe Grüsse
    Astrid
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gesucht und gefunden und danke herzlich! Laut Anweisung soll Page-Order ja nur bei 2.5 funktionieren --- Und da ich immer noch zu feige bin :-? habe ich das gerade mal bei 2.3 ausprobiert --- funktioniert auch:D
     
  4. astridb

    astridb New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip! Das Plug-In ist nicht schlecht, nützt mir aber irgendwie nichts, unter "Seiten verwalten" (Wordpress 2.5) übernimmt es leider nicht diese Reihenfolge, sondern sortiert nach Datum.
    Hat evtl. sonst noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden