1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Yoast auf Seiten ist anklickbar aber nix passiert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harald.Memmel, 22. Juni 2020.

  1. Harald.Memmel

    Harald.Memmel New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe auf meiner WP-Site u.a. SEO Yoast Plugin installiert

    Nun kann ich unten auf den Seiten SEO | Lesbarkeit | Sozial anklicken aber nix passiert.

    SEO Yoast habe ich soeben erneut installiert, gleicher Fehler

    Was kann ich tun ?

    [​IMG]

    Bitte helfen, die SEO Yoast Plugin ging schon mal

    LG
    Harald
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Deaktiviere der Reihe nach alle anderen Plugins, evtl. funkt eines dazwischen.

    Oder falls Dein Website schon relativ alt ist, installiere und aktiviere das Classic Editor Plugin.

    Ansonsten siehe Forenregeln Punkt III für nötige Angaben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden