1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop und Memberplugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schreckgespenster, 7. Juli 2011.

  1. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    derzeitig arbeite ich an einer neuen Internetseite, die auf Genesis Framework basiert und mit dem Sleek Child Theme verfeinert wird.

    Auf der Internetseite werden allgemeine Nachrichten angezeigt.

    Nun habe ich das erste Problem:

    Postings von anderen Blogs lasse ich mittels Sidebarwidget über einen RSS - Reader darstellen, hier suche ich ein Plugin, welches mir nicht nur die Headlines bzw. Links anzeigt, sondern auch die Bilder mitanzeigt.

    Problem Nummer Zwei:

    Nicht alle News sollen dem Leser kostenlos zur Verfügung stehen. Der NewsInteressent soll ( gegen einen gewissen Betrag ) ein Abo abschließen und Zugriff auf weitere Nachrichten, sowie Features erhalten.

    Wer kennt also ein gutes "Membership"- Plugin?

    Problem Nummer Drei

    Das Abo muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Anfangs wollte ich einen kompletten Shop installieren, doch die meisten Lösungen entsprechen nicht der deutschen Rechtssicherheit. Wer kennt ( am Besten sogar in einer Kombination mit einem Membership-Plugin) ein rechtssicheres Plugin oder Shopsystem für Wordpress? Angeboten soll die Bezahlung über Paypal, Kreditkarte, Überweisung, Einzug....... (erst nach Zahlungseingang wird das Abo freigeschaltet)

    LG
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    zu 3: wpshopgermany (Shop Plugin)
     
  3. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort zu Problem 3. Über das Plugin hatte ich auch schon gedacht.

    Aber mit welchem Plugin bekomme ich die Bilder aus einem RSS dargestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden