1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar in riesiger Schrift im IE6

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von retop, 6. August 2006.

  1. retop

    retop Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tag allerseits,

    mir verhauts seit gestern plötzlich im IE6 komplett die Sidebar.
    Die Schrift wird plötzlich riesig groß gerendert.

    Eigentlich habe ich in letzter Zeit nichts geändert was diesen Fehler hervorrufen könnte. Ich find auch nicht raus woran es liegt.. in allen anderen Browser wird die Sidebar richtig gerendert. Vieleicht habe ich aber auch nur Tomaten auf den Augen :evil:.

    Wenn mal jemand so freundlich wäre einen Blick darauf zu werfen:
    www.stuttgardia.info

    Es bedankt sich,
    der Jan
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte mir vorstellen, dass einer der Beiträge fehlerhaften Code wie nicht-geschlossene Tags hat, die dieses hervorufen. Deshalb mal testweise die letzten Posts auf den Entwurfsstatus zurücksetzen.
     
  3. retop

    retop Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die prompte Antwort.
    Das scheint nicht das Problem zu sein, habe die letzten 8 Beiträge rausgenommen, keine Änderung.

    Seltsam ist zudem, dass einzelne Beiträge und Seiten richtig dargestellt werden..
    trotzdem Danke!

    PS: hat sich jemand die Seite mal im IE6 angeschaut? nicht, dass einfach meine IE6 Installation einfach kaputt ist...
     
    #3 retop, 6. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  4. retop

    retop Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jottlieb,

    Danke! Du hattest recht, es war ein felerhaftes </h3> tag in der index.php

    Vielen Dank, hat mir einiges Kopfzerbrechen erspart!:grin:

    Gruß,
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden