1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap im Html Format - Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teuwsenjung, 4. März 2017.

Schlagworte:
  1. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich hab eine kurze Frage und zwar habe ich bei google search console meine Sitemap eingereicht, diese mit SEO YOAST erstellt. Meine Sitemap ist also unterteilt in den verschiedenen Seiten, Produkten usw. Alles läuft auch gut bei jeder "untersitemap" aber bei den "untersitemaps" /produkt_sitemap.xml steht das die Sitemap in Html ist und ich sie umformen sollte. Könnt ihr mir in diesem Falle helfen?
     
  2. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du meldest auch in einem anderen Thread Probleme mit dem Plugin... Nimm ein anderes oder kaufe Dir die Premium-Version, damit Du direkt Support erhälst. ;)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Und die "Yoast SEO Configuration" kostet dann trotzdem noch extra. :wink:

    Mit dem 1 Jahr "Premium Personal Support" beim Kauf des Plugins bekommt man nur vergleichsweise allgemeine Antworten:

    "Yoast SEO Configuration service" kostet nochmal extra:

    @Teuwsenjung: Poste doch mal den Link zu Deiner Sitemap.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und wir sollen das kostenlos fixen? Nur weil jemand unbedingt etwas will, das bei ihm nicht funktioniert... :twisted:

    Aber bitteschön, wenn Du magst.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Würde eine von Yoast SEO angeblich erzeugte HTML-Sitemap gerne mal sehen... oft ist sowas ja auch ein Layer 8 Error.
     
  7. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Leute danke für eure netten Antworten. Aber das Problem hat sich von alleine gelöst, es war nach 1,2 Tagen einfach wieder weg, also die Fehleranzeige, es läuft also wieder alles Einwandfrei.
    Trotzdem Danke für die Mühe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden