1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spalten werden falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Larry_3105, 24. September 2015.

Schlagworte:
  1. Larry_3105

    Larry_3105 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle derzeit meine Seite und nutze dabei einen Pagemaker. Der hat natürlich auch die Möglichkeit Spalten einzufügen.

    Das Problem dabei ist, dass die letzte, also die ganz rechte Spalte immer unter die erste bei der Dartellung setzt. Alle anderen sind korrekt. Dieses ist auch unabhängig davon, wieviele Spalten gewählt werden.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus,

    Larry
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich habe ein Auto, es ist kaputt. Was muss ich reparieren?

    So ungefähr fragst du und auch so wenig Infos lieferst du. Sorry, da kann man nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden