1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard Plugin für RSS-Feeds

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von driveandy, 10. April 2010.

  1. driveandy

    driveandy Gast

    Ich arbeite mit Wordpress schon seit längerem, habe auch für mein ehemaliges Unternehmen eine Internetseite hochgezogen auf Plattform von Wordpress. Dort mussten damals auch viele *.php-Dateien per Hand angepasst werden, viel optische Editierungen usw., Layout Anpassung, aber solche Probleme hatte ich noch nie...!!!

    Aber vielen Dank für deine tolle Hilfe, du hasst ja nun auch dein ganzes WE dafür verbraten... THX

    Gruß
    André
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Also bei allen anderen Fällen, wo die memory Fehlermeldung aufgetreten ist, hat es geholfen, zumindest hat sich da niemand mehr diesbezüglich geäußert, dass noch Probleme vorhanden wären. ;)

    Allerdings wie gesagt, ich habe festgestellt, das der RSS Feed Reader bei einigen Feeds Probs hat diese auszulesen, da müsste man dann mal schauen.

    Kein Thema hab gerade ein bisschen Urlaub da muss ich morgen nicht so früh raus. :lol:

    Wenn das memory hochgesetzt wurde kannst du dich ja melden um zu berichten, ob es was gebracht hat, oder weiterhin probleme auftauchen.

    Du solltest schauen dass du 64M bekommst, oder mehr. Je höher die bereit sind das zu setzen desto besser. ;)

    Ich betreibe zwei Blogs mit 40M und das was ich dort betreiben wollte kann ich ohne probleme betreiben, nur updates von wp selber muss ich von hand aufspielen.

    Die Animeseite läuft mit 64M und da habe ich eigentlich auch keine Probs. ;)
     
  3. driveandy

    driveandy Gast

    Ich melde mich dann nochmal...
    Schönen Resturlaub noch!

    Gruß
    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden