1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

style.css wird ersetzt durch (index:79), (index:58), etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Norphex, 1. Oktober 2015.

  1. Norphex

    Norphex New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich versuche seit mehreren Tagen den Fehler auf meiner Wordpress Site zu finden,

    die meisten Änderungen die ich an der Style.css vornehme werden durch (index:...) ersetzt.

    Kann mir jemand weiter helfen? :x

    Hier ein Bild:

    Unbenannt.PNG

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Max
     
    #1 Norphex, 1. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist jetzt das Problem? Anhand der kurzen Info und eines Bildes kann man nichts dazu sagen. Gibt es ein Child Theme? Wo wurde was geändert, bei welchen Theme? Fragen über Fragen ...
    Vermutlich ist die ersetzende Funktion, Plugin oder was auch immer höher eingestuft. Du kannst es einmal mit der zusätzlichen Funktion !important bei deinen CSS Regeln versuchen.

    Beispiel: textarea { background: #FAFAFA !important,}
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich nehme an deine CSS wird vor der Anweisung wp_head im header geladen. Daher hat die Anweisung die aus dem Theme kommt Vorrang (was zuletzt kommt hat Priorität).

    Du änderst also entweder die Reihenfolge der Aufrufe in <head> im header bzw. die Priorität in der functions.php (je nach dem wie dein Theme die CSS einbindet), oder du arbeitest mit !important.
     
  4. Norphex

    Norphex New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ursprungstheme war Sydney.
    Änderungen in der style.css werden ersetzt duch (index:...)

    Gibt es keine Möglichkeit das Ganze zu umgehen, wie wenn ich etwas unter "Element untersuchen" ändere nur dauerhaft?

    Aber danke für deine Antwort, ich werde das mit !important einmal ausprobieren.
     
  5. Norphex

    Norphex New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So vielen Dank an euch,

    das mit !important hat funktioniert! :idea::lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden