1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Su. Tool zum Check für die Häufigkeit der Suchwortverwendung in Su.-Maschine

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Rezeptesammler, 12. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Rezeptesammler

    Rezeptesammler Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir bitte jemand ein Tool oder eine Möglichkeit empfehlen, mit welchem ich testen kann, welches Keyword im Vergleich zu einem anderen in einer Suchanfrage per Suchmaschine häufiger verwendet wird?

    Hintergrund ist, dass ich dann dieses effektiver für eine erfolgreichere Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer Seite verwende.

    Im voraus herzlichen Dank,
    Rezeptesammler
     
  2. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es viele... eigentlich in jeder größeren SEO-Applikation - MOZ oder ahrefs z. B.
    Und natürlich kann man auch mit dem Keywordplaner von Google Ads arbeiten. Ist aber mittlerweile etwas eingeschränkt in Bezug auf das Suchvolumen wenn man unter einer bestimmten Summe im Budget ist...
    Hat aber erst mal nix mit WordPress zu tun ... ;)
    Es gibt auch ein paar kostenlose Keywordtools. Haben aber alle ihre Einschänkungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden