1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Affilate/ Multilevelmarketing Plugin für Woo

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Raphael, 2. August 2019.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich suche ein Woo-Plugin, das folgendes kann:

    Es gibt 3 Levels von Verkäufern (A, B und C) und eine Reihe von Produkten. Wer das erste mal im Shop einkauft, erfährt, dass er Mitglied und somit Verkäufer werden kann. Es gibt drei Arten von Mitgliederlevels:

    A: Gutschriften (In Prozent, ev. auch in absoluten Werten) können individuell vom Admin konfiguriert werden. A ist also eine Art Fallbacklösung oder Lösung für ungewöhnliche Fälle.

    B: Wer neu in das Programm kommt, beginnt im Allgemeinen bei Level B und nach ein paar Verkäufen Level C. Level B und C haben unterschiedliche Prozentsätze und sonst auch noch ein paar unterschiedliche Eigenschaften.

    Was ich jetzt suche, das ist ein Plugin, das folgende Eigenschaften hat:
    1) Es erlaubt das was ich beschrieben habe mal grundsätzlich durchzuführen.

    2) Es gibt ein paar Besonderheiten, die ohnehin programmiert werden müssen, das Plugin sollte also für Entwickler die Möglichkeit bieten, relativ leicht Funktionen hinzufügen zu können.

    3) Jedes Mitglied sollte über einen individuellen Bereich verfügen in dem es statistische Infos sehen kann: Wer wann von ihm geworben wurde, wie sich die Umsätze entwickelt haben...

    4) Admins sollen diese Infos über alle Mitglieder sehen können.

    5) Gutschriften müssen bei neuen Einkäufen gegenverrechnet werden können. Falls man mehr verkauft als einkauft, muss man aber auch Auszahlungen erhalten können. Dazu muss es ein Formular geben.

    6) Export in eine Datenbank oder EXEL-Tabelle (wg. Steuer etc.) wäre nett, ist aber nicht die wichtigste Frage.

    Falls jemand Vorschläge hat, welches Plugin gut geeignet ist, freue ich mich über Ideen.
    Danke
    Raphael
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    AffiliateWP plus Erweiterungen
     
    Raphael gefällt das.
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Danke für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden