1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anpasser / Design (wordpress)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BlackBurn, 30. April 2020.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich hätte was kleines zu vergeben.
    Ich bin mal ganz direkt und sage mal , was ich mir so vorstelle.

    https://www.gematsu.com/

    Dies ist eine bsp. seite, ich möchte es in dem Still angepasst haben. also kleine bilder, übersichtlich und so weiter.
    Ich biete ein gekauftes Theme, was dann in dieser Art angepasst werden kann.
    Dieses Theme werden wir zusammen besprechen, welche das beste zum anpassen wäre und ich werde dies kaufen.

    Alles weitere würde ich gerne so besprechen.
    Ich biete jetzt keine umsummen an Geld an,*****

    Freue mich über die eine oder andere Anfrage und gerne können wir auch nochmal über Preis reden, wenn dieser dir nicht passen sollte.


    Grüße
     
    #1 BlackBurn, 30. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden