1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bookmark-Sync-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chris1, 17. Oktober 2012.

  1. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Versuche Bookmarks auf Wordpress-Seite zu bringen. Wordpress wäre einfach genau die die richtige Struktur, um endlich einmal Ordnung in die Bookmarks zu bringen.
    Ich such mich tot.

    Kennt Ihr ein Plugin oder ggf. auch eine andere Lösung?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schön, wenn es damit ginge :)
    Die Bookmarks in Firefox (FF) haben folgende Struktur, die eigentlich genau zur WP-struktur passt:
    FF / WP:
    Ordner / Kategorie
    Name / Artikel-Titel
    Adresse / URL für Artikel-Titel (geht mit Plugin)
    Schlagwörter / Tags
    Beschreibung / Artikeltext

    Wenn ich das so mit WP syncen könnte, wäre es eigentlich perfekt. Dann hätte ich sowohl eine Kategorie-Einordnung zur horizontalen Suche also auch Labels (Tags) zur vertikalen Suche.

    Ich hoffe jetzt ist es klarer, was ich will.
    Ich könnte mir auch ein Plugin vorstellen, welches auf der WP Blogroll also den Links aufsetzt, aber da sind die Gemeinsamkeiten zur FF-Struktur nicht so groß und das wäre wohl etwas komplizierter.

    Die Kategorien-Artikel-Tag-Struktur von WP passt einfach am besten zu den Bookmarks von FF.
    Also... Ideen? Gibt es so etwas?
     
    #3 chris1, 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden