1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche echten WP Profie mit erfahrung im Suchmaschinen optimierten Aufbau

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von olip27, 21. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. olip27

    olip27 Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen echten WP Profie für den Aufbau eines Suchmaschinen optimierten Portals, welcher auch erfahrung damit hat.
    Ziel ist es ein Portal zu erstellen welches Anfangs durch manuelle Eingaben Content anzulegen, später aber automatrisch durch User Anfragen und Antworten automatisch neuen Content anlegt. Der manuelle und speziell der automatische Content soll dann immer in der Sitemap erscheinen um die neuen Contents von Google spidern zu lassen und in verschiedene Kathegorien anlegen. Bei Interesse kann ich gerne mal eine Beispielseite als PN zukommen lassen. Bitte bezahlbare Angebote zukommen lassen ;)
    Gruss Oliver
     
  2. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sehr kryptisch ...

    Das klingt so ein Bisserl nach Tischlein Deck Dich? Aber poste mir doch mal Deine Nummer, damit ich etwas Einblick darin bekomme, was Du genau haben möchtest ...

    Viele Grüße,
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden