1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie-Plugin mit Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matze871, 13. Juli 2021.

  1. Matze871

    Matze871 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zur Hochzeit meiner Schwester wollte ich via Wordpress eine Galerie aufsetzen, damit die Gäste die Bilder ansehen können.
    Habe dies früher mal mit der NextGenGallerie gemacht, welche mir auch weiterhin zusagt.

    Nun wäre es aber schön, den Nutzern A) eine Uploadfunktion zu bieten, damit deren Bilder gleich in der Galerie auftauchen und B) vielleicht einen Video-Support zu haben.
    A und B gerne mit Downloadfunktion für die Gäste.

    Da die Seite hinter einem Passwortschutz hängt, sollten die Gäste dies ohne Registrierung machen können.
    Leider scheint es bei der NextGenGalerie keine Upload-Funktion zu geben und entsprechende Plugins habe ich nicht gefunden.
    Gibt es hier überhaupt welche oder einen Trick oder schlichtweg derzeit nichts am Markt?

    Danke und Grüße,
    Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden