1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP-Webhoster

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TGee, 7. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TGee

    TGee Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Webhoster für die Homepage meines Arbeitgebers.

    Besucherzahl liegt bei 2.500 Besuchern im Monat, also nichts wildes. Eine existierende Domain gibt es bereits. Ich möchte somit nebenbei eine Seite entwerfen und dann umziehen auf die Domain.

    Ich würde gerne mit Wordpress arbeiten und habe auch paar Webhoster in der Auswahl:

    Raidboxes
    Hostpress
    one.com
    webgo

    Könnt ihr mir einen von diesen Empfehlen oder einen anderen?

    Vielen Dank und Grüße
    TG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Benutze bitte die Suche hier im Forum. Das Thema gibt es schon so oft. Ich mache daher mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden