1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tarski 2.0.4

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von attze, 6. Dezember 2007.

  1. attze

    attze Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich habe ein dickes Problem :)

    Zur Zeit wird in der MU tarski 1.7.x benutzt. Das soll auch weiterhin angeboten werden. Nun soll zudem noch das aktuelle 2.0.4 angeboten werden. Nun muss der Ordner ja anders benannt werden und dabei fliegt mir aber alles um die Ohren, weil sich die Funktionsaufrufe auf den Ordner tarski/.. beziehen. Gibt es eine elegante Lösung ohne im Theme die Funtionen zu ändern?

    Wenn ich nun nur 2.0.4 im themes-Ordner habe, dann laufen die traski-blogs nicht mehr und es wird einfach nur eine blanko Seite angezeigt, ohne Error o.ä.

    Was mache ich falsch? :)

    Danke schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden