1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Breite ändern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ubu4ever, 17. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ubu4ever

    ubu4ever New Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Template in dem die Breite in der style.css auf 1060px fixiert ist,
    das ist für die meisten Besucher ein Problem da Sie dann scrollen müssen.
    Ich suche daher jemanden, der mir falls überhaut thechnisch möglich die
    Breite im Template so umschreibt das es kleiner ist.

    Am besten wäre es mir so das, dass es bei jedem Besucher 90% Breite von seiner
    Monitor Auflösung erscheint.

    hier der Link zu der css Datei damit ihr prüfen könnt ob es technisch möglich ist.
    http://www.christenload.com/wp-content/themes/pro-sunset/style.css

    Eine Rechnung ist nicht notwendig. Zahle gerne auch per Paypal.
    Kontakt und Angebote an webmaster at christenload.com

    Danke.
     
  2. ubu4ever

    ubu4ever New Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job wurde schon erledigt. Das Thema kann gelöscht werden.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden