1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template fertig (PS) und jetzt der Code!!!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xara, 15. April 2006.

  1. Xara

    Xara Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal vorab. Ich habe ein Template fertig gestellt. Nun möchte ich allerdings das Wordpress intrigeirt haben. Mein Template ist ein wenig komplizierter gebaut. Ich habs versucht irgendwas zu machen mit dem Template Tags, doch es hat nicht gebracht.

    Und jetzt brauche ich Hilfe^^
    Da ich absolut nun plan habe mit dem Template Tags, woltle ich gerne nachfragen ob es jemand für mich übernehmen könnte. Ich brauche nicht alles funktionen des wordpress, nur den Blog und statischen Seiten. Nun ich könnte als ggl ein Banner auf meiner "zukünftigen" HPage anbieten mhh oder Websapce auf allink.com. Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Die Seite wird nicht gezeigt nur per pn bitte. Da es Top Secret ist ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden