1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-switcher plug-in + browser detect/redirect

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von photon, 17. Mai 2005.

  1. photon

    photon New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit einer im Aufbau befindlichen Seite <http://www.populoud.de/mark/wordpress/>

    Das von mir benutzte framefake-theme spackt mit dem Internet-Explorer rum (besonders mit dem Mac-IE, der außer dem Hintergrundbild gar nichts anzeigt). Deshalb habe ich beschlossen, einen Browser-check einzubauen, der alle IE -Anfragen zu einem (bis jetzt noch nicht) modifizierten kubrick-theme umleiten soll. Die Besucher sollen also von dem Theme-switcher plug-in eigentlich garnichts merken. Zurzeit ist es allerdings noch als pop-up menu zum Testen vorhanden.
    Das skript, das ich dafür einsetzen wollte, habe ich in einem anderen WP-forum gesehen:
    <?php
    if (strstr($_SERVER["HTTP_USER_AGENT"], "MSIE")) {
    echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/layout/css/common_ie.css" />';
    } else {
    echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/layout/css/common.css" />';
    }
    ?>
    Das Skript ruft in dieser Form ja einfach nur ein anderes .css auf. Ich würde aber gern ein theme damit auswählen.
    Jetzt die Frage: wie mache ich das bzw. geht das überhaupt? Ich habe zwar schon mal einen Blick in den code des plug-ins geworfen, bin aber als quasi Anfänger und nicht so richtig schlau daraus geworden...

    Vielen Dank schon mal im voraus...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden