1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Timely’s All-in-One Event Calendar - Updaten

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von NicolasGlatz, 15. März 2013.

  1. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich betreibe einen kleinen Blog für Feuerwehren. (Feuerwehren können sich kostenlos eine kleine Seite anlegen)

    ich setzt oben genannten Kalender ein.
    nun bekomme ich immer die Meldung (auf jeder Seite) dass eine neue Version vorliegt.
    Im Plugin-Manager wird mir nichts angezeigt.

    wie kann ich nun updaten, OHNE dass mir die Termineinträge, Designeinstellungen,... verlohren gehen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    In der Meldung selber steht doch ein Link zum automatischen updaten. Im Plugin Manager ist tatsächlich keine Meldung vorhanden.
     
  3. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Da steht aber deinstallieren, neu installieren und für alle aktivieren.
    Dann habe ich aber für alle den Kalender aktiviert, was ich aber eigentlich nicht.
     
  4. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine Idee wie ich das ganze sauber updaten kann ohne dass es danach JEDEM Blog zur Verfügung steht?
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Installiere dir erst mal die aktuelle Version manuell, danach wird dir immer ein aktuelles Update automatisch angeboten.
     
  6. duesseldorf

    duesseldorf New Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bist du vorgegangen?
    Ist das Ergebnis OK?

    Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
    Ich habe den
    [h=2]Timely’s All-in-One Event Calendar[/h]wahrscheinlich beim Aufräumen der Programme deinstalliert, da mir der Zusammenhang zum Kalender in WordPress nicht eingefallen ist.
    Jetzt ist der Kalender mit vielen Daten von der Vernetzungsseite verschwunden.
    Ich traue mich nicht den Timely's All-in-One ... neu zu installieren, da ich befürchte, dass der Inhalt, der evtl. noch irgendwo im Untergrund existiert, dann damit endgültig überschrieben werden könnte.

    Liegen diesbezüglich Erfahrungen vor?
     
  7. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe den Post erst jetzt gesehen.

    also cih würde mir die aktuelle Version auf "timely" herunterladen und per FTP hochladen.
    so mache ich auch die Updates, da er mir immer in die "lite" Version geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden