1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Advanced: "Drag and drop" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gsi, 9. Dezember 2013.

  1. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade das Plugin "TinyMCE Advanced" installiert.
    Wenn ich einzelne Buttons per Drag and Drop verschieben will, geht es nicht. Da rührt sich absolut nichts.

    Wäre für Tipps sehr dankbar.
    Gruß,
    Gsi
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur in den Einstellungen für TinyMCE. Diese findest Du im Menu "Einstellungen" im entsprechenden Untermenu.

    Dort kannst Du die Anordnung der Buttons/Icons ändern und weitere hinzufügen oder löschen.
     
  3. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja in "Einstellungen" -> "TinyMCE Advanced", aber da lässt sich ja nichts ändern :(
    Ich kann zwar die Buttons sehen und hovern, aber sie lassen sich nicht verschieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden