1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Topartikel obenauf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CRen, 19. März 2006.

  1. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche eine Möglichkeit, die WP-Startseite so anzulegen, dass ich mehrere alte Artikel nach belieben über den anderen Artikeln einbinden kann.

    Das klingt jetzt erstmal nach Suchfunktion, aber das ist's nicht, habe jedenfalls nichts gefunden.

    Also, mal zu meiner Vorstellung: Ich möchte einen Block über den Blog-Einträgen, in den ich nach Belieben ältere Artikel einpflegen kann, am besten vielleicht sogar mit einer optionalen Automatik, die mit Semmelstatz oder so zusammenarbeitet.

    Die Artikel sollten neben- und untereinander erscheinen, also ungefähr so (TAx bedeutet "Topartikel x mit kurzem Excerpt und !ohne! eventuell vorhandene Bilder):

    (Header )

    TA1 TA2 (Sidebar)
    TA3 TA4

    --News--

    Blogeintrag 1
    Blogeintrag 2
    Blogeintrag 3...

    (Footer)

    Ich hoffe, das ist anschaulich genug :)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß,
    Christian
     
    #1 CRen, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden