1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug des Seiteninhalts auf eine andere Domainadresse

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von probiererle, 15. November 2018.

  1. probiererle

    probiererle New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Puuh ich habe es versucht aber komme nicht dahinter?

    Probelm:
    Habe eine Internetseite programmiert mit Wordpress über meinen Provider. dessen Toll dazu benutzt, von ihm wurde auch die Datenbank angelegt.

    Folgendes ist jetzt notwendig:
    von der alten Domainadresse sollte der komplette Seiteninhalt in eine neue Domainadresse kommen.
    Ich habe die Daten schon per ftp in die neue Domain eingefügt. NUR wie kommt der User jetzt an die Seite ........................??????????????

    ICH WEISS NICHTS MEHR! KOPF LEER!

    WER KANN MIR HELFEN???
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    alte domain auf die neue umleiten?!
    Umzug Wordpress suchen hier im Forum oder tante goo.... wird mind. jeden 2 tag gefragt.
     
    FloRet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden