1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungültige Layout-Property in AMP-Tag gefunden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von oliver74, 10. Juni 2018.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, meine AMP Seiten funktionieren nicht und wurden in der Search Console folgendermaßen ausgewiesen:

    Das Attribut "width" im Tag "amp-img" weist den ungültigen Wert "" auf.

    Ich habe das Plgin: AMPforWP
    und kenne mich noch recht wenig damit aus. Was kann ich tun? Eine einfache (wenn das überhaupt möglich ist Erklärung wäre toll). Einen sonnigen Sonntag!

    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden