1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 1.2.2 auf 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fahluk, 31. August 2005.

  1. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    tut mir leid wenn hier vielleicht schon ein ähnliches Thema besprochen wurde, doch mit der Sucheingabe:"update von 1.2.2 auf 1.5.2" bekam ich 854 Einträge und die wenigsten hatte mit dem zu tun was ich suche.
    Meine Frage:
    Ist es möglich WP 1.2.2 auf 1.5.2 zu updaten oder hilft da nur eine Neuinstallation da ja viel mehr Tabellen sind und teils auch einen anderen Namen haben.
    Gibt es eine einfache Lösung?

    Gruß fahluk
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallieren musst du nicht.
    Schau dir mal die Anleitung an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden