1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

update_post_meta File Name

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MrThiemann, 13. Juli 2019.

  1. MrThiemann

    MrThiemann Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hey Community,

    ich lege gerade mittels update_post_meta fest, dass wenn ein Produkt erstellt wird, automatisch herunterladbar ist.

    update_post_meta( $post_id, ‘_downloadale‘, ‘yes‘);
    update_post_meta( $post_id, ‘_downloadale_filed‘, $_file_paths);

    Jetzt muss noch der Dateiname festgelegt werden.
    Welche Abfrage muss ich denn hierfür vornehmen?
    Meinetwegen kann Produkttiel, oder auch der Name von der hochgeladen Datei gewählt werden (das ist mir im Prinzip egal)

    Kann mir da jemand bei helfen?

    Schöne Grüße
    Karsten
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    update_post_meta ist keine gute Idee um geschützte Produkteigenschaften zu bearbeiten. Dafür gibt es Setter und Getter in WooCommerce. Der richtige Hook ist 'woocommerce_admin_process_product_object'. Die verfügbaren Methoden (get_, set_) ergeben sich aus dem Produkt Schema: https://github.com/woocommerce/woocommerce/wiki/Product-Data-Schema
     
    MrThiemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden