1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload von mehreren Dateien via Android Tablet

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Rusty83, 20. März 2016.

  1. Rusty83

    Rusty83 Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich betreibe eine Homepage bei der jedes Wochenende Bildergallerien dazukommen, upload in die Mediathek mittels Laptop (Win10) ist kein Problem, jedoch möchte ich diesen upload von vielen Bildern auch mit meinem Samsung Galaxy S2 Tab machen können, aber mit dem ist das anscheinend nicht möglich.

    Wenn ich mit dem Android Tab mit dem Browser in die Wordpress Seite einsteige und in der Mediathek Dateien hinzufügen möchte kann ich immer nur einzelne Dateien hochladen (das ist bei ca 200 Bilddateien pro Woche sehr mühsam).

    Ich weiß natürlich dass es ein Android APP von Wirdpress gibt, jedoch wird dort nur die erste Datei hochgeladen und bei den restlichen Dateien kommt immer die Meldung "upload fehlgeschlagen".

    Kann mir hier vielleich tjemand weiterhelfen?

    Besten Dank schonmal!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden